-Anzeige-

Anzeige

Im Februartreffen des Männerforums geht es um Energie

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Aus den Vereinen

Kamen. Beim nächsten Treffen des evangelischen Männerforums am 29. Februar um 19 Uhr im Südkamener Buxtorfhaus geht es um Energie.
Als Redner zu Gast sein wird Jochen Baudrexl, Chef der heimischen GSW. Er wird über die Energiewende und -wirtschaft referieren und auch die konkreten Auswirkungen auf uns alle erläutern. Nach einer kurzen Andacht wird er mit seinem Vortrag starten und steht danach selbstverständlich auch für Fragen aus der Versammlung zur Verfügung.

„Die Natur ist ein Geschenk Gottes und bedarf des Schutzes von uns allen. Jeder einzelne sollte sich fragen, ob und wie er mit seinen eigenen täglichen Energieverbrauch aktiv zum Schutz der Umwelt beitragen kann“, erläutert der Forumsvorstand Karl-Ulrich Poth, die Themenauswahl des Abends.

Der Eintritt am Abend ist frei und der Getränkepreis bleibt stabil auf dem Vorjahresniveau. Freiwillige Spenden zur Förderung der evangelischen Männerarbeit in Kamen können gern in die aufgestellte Sammeldose eingeworfen werden. Am Thema Interessierte und Neu-Forumsbrüder sind herzlich eingeladen und können ohne Voranmeldung kommen.