-Anzeige-

Anzeige

A1/A44: Änderung der Verkehrsführung im Kreuz Dortmund/Unna

am . Veröffentlicht in Auto, Straßen & Verkehr

a44 ausbau do unna bis unna ostsnrwA44: Sechsstreifiger Ausbau vom Kreuz Dortmund-Unna bis Unna-Ost / Grafik: Strassen.NRWUnna/Hamm (straßen.nrw). Ab heute Abend (15.8.) um 20 Uhr wird sich die Verkehrssituation auf der A44 im Autobahnkreuz Dortmund/Unna verbessern. Die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Hamm wird die Verkehrsführung in Fahrtrichtung Dortmund ganz abbauen, in Fahrtrichtung Werl wird der Verkehr zur Mitte geleitet. Noch bis Ende August laufen dort Restarbeiten wie zum Beispiel Korrosionsschutzarbeiten, Arbeiten an der Entwässerung und Fahrbahndecke sowie das Montieren der Schutzplanken.

Weiterhin gesperrt bleiben die beiden Verbindungen von der A1 auf die A44 nach Dortmund und die Verbindung von der A44 aus Dortmund zur A1 nach Bremen. Auch die Baustellenverkehrsführung auf der A1 bleibt. Dort wird noch bis Ende September gearbeitet.