-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

johnelektro500

Anzeige

tanzmai124
 
Anzeige
 
reweahlmann517
Anzeige
 

FestMethlerVS500

jacoby500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

JC18 500

 

Vahle23500

Anzeige
 

Versuchter Straßenraub - Opfer mit Messer bedroht

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizei dummy14Kamen. In der Nacht zu Sonntag (26.03.2017), gegen 00.40 Uhr, hatte ein 16-jähriger Mann aus Unna in der Commerzbankfiliale an der Weststraße Geld abgeholt. Bei Verlassen der Bank wurde er auf dem Parkplatz von einem bislang unbekannten Täter in eine Hausecke gedrängt und mit einem Messer bedroht. Der Täter forderte in gebrochenem Deutsch die Herausgabe von Bargeld. Als zufällig weitere Passanten auftauchten, ließ der Tatverdächtige von dem Opfer ab und flüchtete ohne Beute zu Fuß in Richtung Kampstraße. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Täter verlief ergebnislos. Die tatverdächtige Person wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, 20-25 Jahre alt, schlanke Statur, schwarze, hochgegelte Haare, Kinnbart, Bekleidung: dunkler Parka mit Fellkragen, Fellmütze, rote Nike-Schuhe mit weißen Sohlen, Täter sprach türkisch, vermutlich türkische Abstammung, bei Tatausführung wurde ein schwarzes Klappmesser benutzt

Sachdienliche Hinweise die zur Ermittlung des Täters führen, nimmt die Polizei in Kamen unter der Telefonnummer 02307- 921-3220 oder die Polizei in Unna unter 02303 - 921 0 entgegen. (ots)