Anzeigen

johnelektro500

Clubhaus Kamen 500

johnelektro500

Venencenter19

 

bft2021 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile
RZ Anzeige WEB 2019 4 GROSS
 

Roettgerbis130120

Clubhaus Kamen 500

markencenter1-2-17

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

wolff 2016 web

Roettgerbis130120

Verkehrsunfall auf der A1 in Fahrtrichtung Köln

am . Veröffentlicht in Blaulicht

FWW A1 5417Werne. Am Mittwochmorgen um 08:15 Uhr wurde mit dem Einsatzstichwort "Verkehrsunfall Person klemmt" die Freiwillige Feuerwehr Werne auf die Bundesautobahn 1 in Fahrtrichtung Köln gerufen. Circa einen Kilometer vor der Abfahrt Hamm / Bergkamen war es auf dem linken Fahrstreifen zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und mehreren verletzten Personen gekommen. Glücklicherweise war keine Person in Ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

Aufgrund der Anzahl an verletzten Personen waren insgesamt drei Rettungswagen und zwei Notärzte im Einsatz. Ein Notarzt wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 8 zur Einsatzstelle auf die Autobahn geflogen.

Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst und sicherte die Einsatzstelle gegen den laufenden Verkehr. Es wurde der Brandschutz sichergestellt, sowie auslaufende Medien der verunfallten Fahrzeuge mit Bindemittel abgestreut und wieder aufgenommen. Die freiwilligen Feuerwehrkräfte räumten die linke Spur frei, sodass der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt werden konnte. Im Einsatz waren 15 freiwillige Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen, die Autobahnpolizei, drei Rettungsgwagen, zwei Notärzte sowie der Rettungshubschrauber Christoph 8.

Einsatzende für die Feuerwehr war um 09:20Uhr. (ots)FWW A1 2 5417

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen