-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 
tanzmai124
 

FestMethlerVS500

markencenter1-2-17

Vahle23500

johnelektro500

Anzeige

Venencenter19

 

JC18 500

 

VOS1120 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 

Vahle23500

Kinder klettern auf dem Dach des Technologie & Gründerzentrums herum

am . Veröffentlicht in Blaulicht

Foto: Luftbild (C) TECHNOPARK KAMEN GMBHKamen. Mit der Meldung "Kinder klettern auf dem Dach herum" wurden die Löschgruppe Mitte und die hauptamtliche Wache der Feuerwehr Kamen am Samstagmittag zum Gebäude des Technologie & Gründerzentrums an der Lünener Straße gerufen. Noch auf der Anfahrt zur Einsatzstelle erhielt die Rettungsleitstelle eine Meldung der bereits eingetroffenen Polizei, dass es dieser bereits gelungen war die Kinder wohlbehalten vom Dach herunterzuholen. Ein Einsatz der Feuerwehr und des Rettungsdienstes war somit nicht mehr erforderlich. Der Einsatz war nach ca. 15 Minuten beendet