-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

reweahlmann517

jacoby500

Anzeige

markencenter1-2-17

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

tanzmai124
 

GWAAbfallApp 500

alldente17 500
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Clubhaus Kamen 500

Venencenter19

 

JC18 500

 

Roettgerbis130120

bannerbecher516

Erfolgreiche Bombenentschärfung in Bergkamen

am . Veröffentlicht in Blaulicht

pol unbombe bergkamen917Bergkamen. An der Landwehrstraße in Bergkamen wurde bei Baggerarbeiten am Mittwoch, 06.09.2017 eine Bombe gefunden. Die Polizei hat die Landwehrstraße zwischen Werner Straße und Hansastraße gesperrt. Bewohner des Bereichs wurden evakuiert. Die Stadt Bergkamen hat die Turnhalle an der Hansastraße zur Verfügung gestellt.

Die 250 Kilogramm schwere Weltkriegsbombe, die am Mittwoch, 06.09.2017 bei Baggerarbeiten an der Landwehrstraße gefunden wurde, konnte vom Kampfmittelräumdienst erfolgreich entschärft werden. Die Sperrungen wurden wieder aufgehoben. Die Anwohner können nun wieder in ihre Häuser. (ots)

Bombe917kcwvv.l.n.r. Rainer Woitschek und Horst Schöwe vom Kampfmittelräumdienst. Foto: KamenWeb.de