-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

GWAAbfallApp 500

markencenter1-2-17
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Vahle23500

Roettgerbis130120

wolff 2016 web
reweahlmann517
Anzeige
 

johnelektro500

bannerbecher516

VOS1120 500

FestMethlerVS500

Anzeige

Anzeige
 

Betrunkener 2 x bei Fahrrad- und Leergutdiebstahl erwischt

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am 14.10., gegen 02.25 Uhr, fiel der Polizei auf der Unnaer Straße ein Mann auf, der mit seinem Fahrrad sehr unsicher fuhr und mehrere Kisten Leergut transportierte. Die Kontrolle ergab, dass sowohl das Leergut, als auch das Fahrrad gestohlen waren. Weiterhin stand er deutlich unter Alkoholeinfluss. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde er gegen 03.50 Uhr aus der Polizeiwache in Kamen entlassen. Gegen 05.00 Uhr fiel der Polizei dann im Gewerbegebiet Hemsack ein Fahrrad mit 5 Kisten Leergut ins Auge. In unmittelbarer Nähe verschwand gerade eine Person im Gebüsch. Hierbei handelte es sich um den bereits bekannten Täter, der kurz vorher das Leergut aus dem gegenüber liegenden Getränkemarkt entwendet hatte. Auch das Fahrrad hatte er wieder gestohlen. Den Rest des Tages hat er in einer Zelle der Polizeiwache verbracht.