-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

Anzeige

jacoby500

Venencenter19

 

Anzeige

bannerbecher516

JC18 500

 

Nicoletti0121 500

Anzeige
 
brumbergxxl500
tanzmai124
 

Vahle23500

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 

Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl - Wer erkennt den Freitagsdieb?

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polun1017oeff

Kamen. Am Freitag, 24.02.107 entwendete ein noch unbekannter männlicher Täter in einem Drogeriemarkt am Willy Brandt Platz Kosmetika im Gesamtwert von über 500 Euro. Er packte das Diebesgut in einen mitgebrachten Rucksack und verließ den Markt ohne zu Bezahlen. Zeugenangaben zufolge hatte der gleiche Täter bereits am Freitag zuvor einen Ladendiebstahl im gleichen Drogeriemarkt begangen. Auf Beschluss des Amtsgerichts Hamm veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder des noch unbekannten Täters. Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise nimmt die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307/921-0 oder 921-3220 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (ots)