-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Nicoletti0121 500

Clubhaus Kamen 500

bannerbecher516

reweahlmann517
tanzmai124
 

JC18 500

 

brumbergxxl500
Anzeige
 

Vahle23500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

VOS1120 500

Roettgerbis130120

Anzeige

markencenter1-2-17

Mülltonnenbrand - Zeuge verhinderte Übergreifen auf Wohnhaus

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am Mittwochabend (06.12.2017) bemerkte ein Zeuge gegen 22.40 Uhr einen hellen Feuerschein auf einem Mülltonnenabstellplatz an der Märkische Straße. Als er die dort brennenden Mülltonnen sah, verständigte er die Feuerwehr und hielt den Brand mit einem Wasserschlauch unter Kontrolle.

Da die vier brennenden Mülltonnen an einer Hauswand standen, musste die Feuerwehr Teile der Außendämmung, die durch die Hitzeentwicklung in Mitleidenschaft gezogen worden waren, entfernen.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Ermittlungen wegen des Verdachts auf Brandstiftung wurden aufgenommen. (ots)