-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

VOS1120 500

Venencenter19

 

reweahlmann517

Anzeige

Vahle23500

Anzeige
 
Anzeige
 

johnelektro500

Anzeige

Anzeige: Brumberg Reisemobile
wolff 2016 web

Roettgerbis130120

Nach Brandanschlag in Bergkamen: Festnahme eines Tatverdächtigen

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgDortmund. Wie bereits berichtet, kam es am 1. Dezember in Bergkamen zu einer schweren Brandstiftung. Am Donnerstag (18.01.2018) wurde ein 40-jähriger rumänischer Staatsangehöriger aufgrund eines bestehenden Haftbefehls des Amtsgerichts Dortmund wegen des dringenden Tatverdachts des 30-fachen versuchten Mordes und des besonders schweren Falls der Brandstiftung festgenommen. Der dringende Tatverdacht ergibt sich aus tatrelevanten DNA-Spuren, die am Tatort gefunden werden konnten. Der Beschuldigte, der selbst Bewohner der Unterkunft ist, in der der Brand gelegt wurde, bestreitet den Tatvorwurf. Er wurde der JVA Dortmund überstellt, die Ermittlungen dauern an.

Archiv: Brand in einem Mehrfamilienhaus in Bergkamen - Dortmunder Polizei ermittelt wegen schwerer Brandstiftung

Fahndungsaufruf der Mordkommission "Schlenke" nach Brandanschlag in Bergkamen