-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

JC18 500

 

alldente17 500
 

Vahle23500

GWAAbfallApp 500

markencenter1-2-17

Roettgerbis130120

Anzeige

jacoby500

tanzmai124
 
reweahlmann517
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

Vahle23500

Verkehrsunfall mit verletzter Pedelec-Fahrerin in Heeren-Werve

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am Freitag, 23.02.2018, kam es gegen 16:30 Uhr an der Kreuzung Westfälische Straße / Südfeld in Heeren-Werve zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 77 jährige Pedelec-Fahrerin aus Unna verletzt wurde. Sie war mit dem Pedelec auf der Westfälischen Straße Richtung Werver Mark gefahren. An der Kreuzung Südfeld kam es aus ungeklärten Gründen zum Zusammenstoß mit dem Opel Astra einer 69 jährigen Frau aus Kamen, die die Straße Südfeld in Richtung Schlosserstraße befuhr. Die Pedelec-Fahrerin wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 550 Euro geschätzt. (ots)