-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Vahle23500

Anzeige

Clubhaus Kamen 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

reweahlmann517

Anzeige

alldente17 500
 

Nicoletti0121 500

Vahle23500

Venencenter19

 

Anzeige
 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

bannerbecher516

tanzmai124
 

Verkehrsunfall mit verletzter Frau - Auto prallt gegen Hauswand

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Am Dienstag, den 20.03.2018 ist eine Frau bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Die 40-jährige Bönenerin fuhr mit ihrem Kia gegen 14.00 Uhr auf der Schillerstraße aus Richtung Lünern kommend. An der abknickenden Vorfahrt folgte sie dieser nicht, sondern kam aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, fuhr geradeaus über den Bordstein auf den Bürgersteig, dann gegen den Zaun und das Tor zum Grundstück des dortigen Hauses und kam erst nach dem Aufprall gegen eine Hauswand zum Stehen. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Zaun und Haus wurden beschädigt, ein Bewohner des Hauses kam mit einem Schreck davon. Der Kia war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, ausgelaufene Betriebsstoffe wurden beseitigt. Der Schaden beläuft sich geschätzt auf etwa 18.000 EUR. (ots)