-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

JC18 500

 

Venencenter19

 

Anzeige

Anzeige
 

bannerbecher516

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

alldente17 500
 

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

GWAAbfallApp 500

reweahlmann517

FestMethlerVS500

jacoby500

Nicoletti0121 500

Update: Zwei entwendete Fahrzeuge - Beide Fahrzeuge wieder aufgefunden

am . Veröffentlicht in Blaulicht

https://www.kamen-web.de/images/polizei_dummy14.jpgKamen. Die am Samstag, den 07.04.2018 aus der Straße Auf dem Berge gestohlenen Fahrzeuge, ein weißer Daimler Sprinter und ein weißer Daimler E 200 sind wieder aufgetaucht. Erste Verdachtsmomente richteten sich gegen einen Verwandten, diese bestätigten sich im Laufe der Ermittlungen. Der Verdächtige meldete sich zunächst selbst bei dem Geschädigten und teilte ihm mit, dass der Sprinter in der Von-Galen-Straße stehen würde. Dort wurde das Fahrzeug auch aufgefunden. Nach ersten Erkenntnissen wurde daraus nichts entwendet. Der 48-jährige Verdächtige selbst wurde am Sonntag, den 08.04.2018 durch die Polizei in Hessen angetroffen. Zu der Zeit war er mit dem anderen entwendeten Fahrzeug unterwegs. Das Fahrzeug wurde durch die hessische Polizei sichergestellt und dem Geschädigten inzwischen wieder übergeben. Der Verdächtige wurde zunächst in Gewahrsam genommen und im weiteren Verlauf wieder entlassen. (ots)

Archiv: Zwei Fahrzeuge über Nacht gestohlen - Zeugen werden gebeten sich zu melden