-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

jacoby500

tanzmai124
 
Anzeige
 

johnelektro500

FestMethlerVS500

brumbergxxl500

Anzeige

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Clubhaus Kamen 500

VOS1120 500

GWAAbfallApp 500

Vahle23500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Verkehrsunfall im Industriegebiet - LKW schiebt Toyota in Firma

am . Veröffentlicht in Blaulicht

pol un unna 518Foto: Polizei Unna

Unna. Glück im Unglück hat ein Arbeiter einer Firma in der Otto-Hahn-Straße am Montagmittag (28.05.2018) gegen 12.30 Uhr gehabt. Ein auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellter Kühllaster hatte sich vom Hof selbstständig gemacht, während der Fahrer im Büro der Firma war. Er hatte augenscheinlich vergessen die Feststellbremse zu betätigen. Der LKW rollte über die Otto-Hahn-Straße und direkt auf die geparkten Fahrzeuge der Angestellten des dort ansässigen Betriebes zu. Dabei beschädigte er einen Audi auf der linken Seite und schob einen Toyota durch die Gebäudewand direkt in den Arbeitsplatz eines dortigen Mitarbeiters. Der hatte zum Glück kurz vorher seinen Platz verlassen und wurde daher nicht verletzt. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei etwa 100000 EUR. (ots)