-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Nicoletti0121 500

Vahle23500

Vahle23500

johnelektro500

brumbergxxl500

GWAAbfallApp 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

tanzmai124
 

VOS1120 500

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
markencenter1-2-17

jacoby500

Anzeige
 

Verkehrsunfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs durch Fahren unter Alkoholeinfluss

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeimeldung18KWBönen / Kamen. Am Mittwoch, 12.09.2018 gegen 15:12 Uhr befuhr ein 56jähriger Bönener mit seinem Pkw den Kletterpoth. Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer beobachtete, dass der Pkw über mehrere Bordsteine fuhr und in Schlangenlinien mehrfach fast in den Straßengraben rechts neben der Fahrbahn geriet. Der Zeuge verständigte die Polizei. Diese konnte den Fahrzeugführer schließlich in der Beethovenstraße anhalten. Bei der Überprüfung bemerkten die Beamten starken Alkoholgeruch. Dem Beschuldigten wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und das Führen jeglicher führerscheinpflichtiger Kraftfahrzeuge untersagt.

An dem Fahrzeug wurde ein frischer Unfallschaden festgestellt. Woher der stammte, klärte sich kurz darauf, als der Polizei eine Verkehrsunfallflucht in Kamen - Heeren gemeldet wurde. Dort hatten Zeugen beobachtet, wie der Pkw beim Ausparken an der Kurt-Schumacher-Straße gegen einen geparkten Pkw prallte. Der Unfallfahrer bremste zwar kurz ab, entfernte sich dann aber vom Unfallort ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. (ots)