-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

markencenter1-2-17

GWAAbfallApp 500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

VOS1120 500

brumbergxxl500

JC18 500

 

jacoby500

Vahle23500

Nicoletti0121 500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Anzeige
 
Anzeige
 
Anzeige
 

Fehlalarm an der Bogenstraße

am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk061018Kamen. Zu einem "ausgelösten Heimrauchmelder" wurden die hauptamtliche Wache und der Löschzug 1 am Samstagmittag in die Bogenstraße gerufen. Bei Eintreffen am Einsatzort war aus einer Wohnung im Erdgeschoß ein Alarmton wahrnehmbar welcher sich nach einem ausgelösten Rauchmelder anhörte. Weitere Anzeichen eines Brandes konnten nicht festgestellt werden. Die Bewohner der betroffenen Wohnung waren nicht Zuhause. Die Feuerwehr verschaffte sich Zutritt zu der Wohnung und konnte bei der Kontrolle der Räumlichkeiten feststellen, dass es sich nicht um einen Rauchmeldersondern um einen piependen Wecker handelte. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Der Einsatz war nach ca. 35 Minuten beendet.