-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

johnelektro500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

tanzmai124
 

Anzeige

markencenter1-2-17

VOS1120 500

Anzeige
 

FestMethlerVS500

alldente17 500
 

GWAAbfallApp 500

Einbruch in Jugendkulturcafe - Diensthund Draco stellt Einbrecher

am . Veröffentlicht in Blaulicht

Kamen. Am 09.02.2019 (Sa.), gegen 04.20 Uhr, wurde ein 34 jähriger Mann aus Kamen dabei beobachtet, wie er in das Jugendkulturcafe in der Poststraße in Kamen einbrach. Als die alarmierte Polizei an der Tatörtlichkeit eintraf, versuchte der Täter zu flüchten. Da der Täter der Aufforderung stehen zu bleiben nicht nachkam, konnte der Täter durch den eingesetzten Diensthund "Draco" gestellt werden. Hierbei wurde der Täter leicht verletzt und musste anschließend infolge eines Hundebisses ambulant im Krankenhaus erstversorgt werden. Der 34 jährige wurde vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen dauern zur Zeit noch an. (ots)