-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

VOS1120 500

Venencenter19

 

tanzmai124
 

GWAAbfallApp 500

FestMethlerVS500

tanzmai124
 
brumbergxxl500
Anzeige
 

Anzeige

wolff 2016 web

Roettgerbis130120

markencenter1-2-17

jacoby500

Vahle23500

Brandeinsatz in der Danziger Straße

am . Veröffentlicht in Blaulicht

Kamen. Heute (23.03.2019) gegen 19:50 Uhr wurde der Löschzug Kamen-Mitte/Südkamen zu einem Brandeinsatz in die Danziger Straße gerufen. Dort hatte aus bisher unbekannter Ursache ein Lüfter in der Außenwand eines Mehrfamilienhauses zu brennen begonnen. Eine Wohnung war hierdurch verraucht. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte befanden sich die Bewohner der betroffenen Wohnung bereits im Freien und hatten den Brand schon selbst gelöscht. Die Feuerwehr baute dennoch vorsorglich einen Löschangriff auf, kontrollierte den Bereich und führte Gasmessungen in der Brandwohnung durch. Nachdem in der Wohnung keine gefährlichen Brandgase mehr nachgewiesen werden konnten, wurden die Bewohner wieder in ihre Wohnung gelassen und die Einsatzstelle zur Ermittlung der Brandursache der Polizei übergeben. Der Einsatz der Feuerwehr war nach ca. 30 Minuten beendet.