-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

VOS1120 500

Roettgerbis130120

Vahle23500

brumbergxxl500

Vahle23500

tanzmai124
 

Nicoletti0121 500

wolff 2016 web
Anzeige
 

Venencenter19

 

reweahlmann517

Anzeige

bannerbecher516

Anzeige
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall unter Alkholeinfluss

am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizei dummy14Bergkamen. Am 22.09., um 04.20 Uhr, befuhr ein 21-jähriger aus Kamen mit seinem Pkw die Landwehrstraße in östlicher Richtung. An der Einmündung zur Bambergstraße bog er nach rechts ab. Dabei geriet er auf die dortige Verkehrsinsel und beschädigte dort einen Ampel-, einen Laternenmast und ein Verkehrszeichen. Durch den Verkehrsunfall wurden ein 30- und ein 24-jähriger Kamener, die sich ebenfalls im Fahrzeug befanden, leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer alkoholisiert ist. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Weiterhin ist er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Der Pkw wurde abgeschleppt. Es entstand Sachschaden von mind. 16.000 Euro. (ots)