-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Vahle23500

Anzeige
 

jacoby500

reweahlmann517

Clubhaus Kamen 500

wolff 2016 web
markencenter1-2-17

Venencenter19

 

brumbergxxl500

Nicoletti0121 500

JC18 500

 

Anzeige

Fehlalarm im neuen Gebäude der Volkshochschule

am . Veröffentlicht in Blaulicht

vhs19kwKamen. Mit der Meldung "vermutlich ausgelöster Rauchmelder" wurden die Löschzüge 1 und 3 sowie die hauptamtliche Wache am Mittwochmorgen (09.10.2019) zum Gebäude der Volkshochschule (ehem. Käthe-Kollwitz-Sonderschule) an der Bergstraße in Heeren-Werve gerufen. Bei Ankunft an der Einsatzstelle hatte die in dem Objekt installierte, aber nicht zur Feuerwehr aufgeschaltete, Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Feuerwehr kontrollierte das Gebäude und konnte dabei feststellen, dass die Anlage wohl durch eine technische Störung Alarm gegeben hatte. Ein Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Der Einsatz war nach ca. 1 Stunde beendet.