-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

brumbergxxl500
alldente17 500
 
tanzmai124
 
reweahlmann517

JC18 500

 

jacoby500

Anzeige
 

Venencenter19

 

Anzeige

bannerbecher516

Anzeige

tanzmai124
 

Vahle23500

Über Rot gefahren: Verkehrsunfall mit 5 Verletzten

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

Kamen. An der Kreuzung Unnaer Straße/Henry-Everling-Straße in Kamen ist es am Dienstag (16.06.2020) gegen 17.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. 

Ein 21-jähriger Kamener war mit seinem BMW Coupé, in dem ein 20-jähriger Beifahrer saß, auf der Unnaer Straße in Richtung Kamen unterwegs, als er an der Kreuzung Unnaer Straße/Henry-Everling-Straße über die rote Ampel fuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einer 37-jährigen Iserlohnerin, die mit ihrem Renault Kombi und zwei weiteren Insassen - einem 38-Jährigen und 11-Jährigen - bei Grün von der Henry-Everling-Straße auf die Unnaer Straße in Richtung Unna abbiegen wollte. Durch die Kollision prallte der 21-jährige Kamener mit seinem Wagen frontal gegen eine Lichtzeichenanlage. Alle fünf Personen wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt, vier von ihnen mussten mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. 

Für die Zeit der Unfallaufnahme sperrte die Polizei beide Fahrspuren der Unnaer Straße in Richtung Kamen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (ots)