-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 
brumbergxxl500

Clubhaus Kamen 500

Anzeige
 
wolff 2016 web

markencenter1-2-17
Anzeige: Brumberg Reisemobile
alldente17 500
 

Anzeige

reweahlmann517

GWAAbfallApp 500

bannerbecher516

VOS1120 500

Randalierer in der Kamener Innenstadt und in Methler mehrfach aufgefallen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeimeldung18KWPolizei sucht Betroffene aus dem Bereich Kampstraße

Kamen.  Ein 40-jähriger Rumäne hat am Montagnachmittag (22.06.2020) für mehrere Einsätze in der Innenstadt und in Methler gesorgt. So saß er vor einem Lebensmittelgeschäft in Methler und fiel durch aggressives Betteln auf. In einem anderen Fall verließ er ein Geschäft nicht, hatte sich dann aber doch vor Eintreffen der Polizei wieder entfernt. 

Zeugen war der Mann bereits gegen 12.45 Uhr in der Innenstadt an der Kampstraße aufgefallen. Dort soll er auf zwei Mädchen zugegangen sein und anschließend mit deren Müttern in einen verbalen Streit geraten sein. Das Ordnungsamt war direkt vor Ort und überprüfte den Mann, der anschließend an die Polizei übergeben wurde. Da bei dem Rumänen lediglich fremde Ausweispapiere aus einem Diebstahl in Hamm aufgefunden wurden, wurde er zur Identitätsfeststellung und Vernehmung mit zur Wache genommen. 

Der Mann, der ohne festen Wohnsitz ist, wurde nach Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft am Abend wieder entlassen. 

Die Polizei sucht nun die beiden Mütter mit ihren Töchtern, die gegen 12.45 Uhr in der Kampstraße mit dem 40-Jährigen in Streit geraten sind. 

Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter der Rufnummer 02307 921 3220 oder 921 0. (ots)