-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Anzeige
 

bannerbecher516

wolff 2016 web

Clubhaus Kamen 500

markencenter1-2-17

Roettgerbis130120

alldente17 500
 

Venencenter19

 

VOS1120 500

JC18 500

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile

FestMethlerVS500

tanzmai124
 

Tür der Nachbarin eingetreten und ihre Pizza aufgegessen

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeimeldung18KWBergkamen. Ein 37-Jähriger hat am Freitag (10.07.2020) gegen 01.30 Uhr in der Straße Im Sundern in Bergkamen die Wohnungstür seiner 22-jährigen Nachbarin eingetreten, sich in ihr Wohnzimmer gesetzt und ihre Pizza aufgegessen. Die junge Frau war zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Als sie zurückkam und ihre Wohnung betrat, wurde der alkoholisierte Mann handgreiflich. Sie rief daraufhin die Polizei.

Weil er aggressiv auf die Beamten reagierte, brachten ihn die Einsatzkräfte zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Gewahrsam der Wache Kamen. Dabei leistete er erheblichen Widerstand. Auf den 37-Jährigen kommt nun ein Ermittlungsverfahren zu. (ots)