-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Venencenter19

 

Anzeige: Brumberg Reisemobile
reweahlmann517
wolff 2016 web
tanzmai124
 

JC18 500

 

Anzeige

Vahle23500

brumbergxxl500
Anzeige
 

bannerbecher516

Anzeige
 

johnelektro500

Versuchter Raub: Vorgetäuschter Verkauf einer Spielkonsole endet mit einer Anzeige bei der Polizei

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

polizeiKWJEFoto: Julian Eckert, Archiv KamenWeb.deKamen. Ein 24jähriger Bielefelder ist am 21.12.2020 gegen 21.35 Uhr, in Kamen, Herbert-Wehner-Straße, Opfer eines versuchten Raubes geworden. Er ging auf das Verkaufsangebot auf einer Internetplattform ein. Hier wurde eine neue Spielekonsole für 610 Euro angeboten. Drei männliche Täter versuchten den Bielefelder in eine Falle zu locken und zu berauben. Ein Täter ergriff unter Vorhalt eines Messers den Bielefelder und wollte ihn festhalten. Dieser konnte sich losreißen und unverletzt mit seinem PKW flüchten. In Tatortnähe wurden drei männliche Personen im Alter von 20 Jahren, 19 Jahren und 17 Jahren, angetroffen und vorläufig festgenommen. Alle drei Männer haben eine Wohnsitz in Kamen. Die Ermittlungen dauern an. (ots)