-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Roettgerbis130120

GWAAbfallApp 500

reweahlmann517
Anzeige
 

JC18 500

 

tanzmai124
 

wolff 2016 web
Anzeige: Brumberg Reisemobile
tanzmai124
 

jacoby500

brumbergxxl500

Anzeige

Vahle23500

bannerbecher516

Gewächshaus brennt an der Helene-Lange-Straße

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

Feuerwehr NeuKWKamen. Zum Brand einer Gartenlaube wurde die Feuerwehr Kamen in der Nacht zu Karsamstag (03.04.2021) in die Helene-Lange-Straße gerufen. Bei Ankunft an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass es in einem Gewächshaus zu einem Entstehungsbrand gekommen war, welcher jedoch bereits durch berherzte Anwohner erfolgreich gelöscht wurde. Die Feuerwehr kontrollierte die Brandstelle mit einer Wärmebildkamera und übergab die Einsatzstelle anschließend den Eigentümern. 

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 30 Minuten beendet. Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Mitte. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte eines RTWs und der Polizei Kamen.