-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

GWAAbfallApp 500

Anzeige
 

Vahle23500

johnelektro500

Anzeige
 

jacoby500

Clubhaus Kamen 500

bannerbecher516

Anzeige
 

FestMethlerVS500

tanzmai124
 
markencenter1-2-17

Nicoletti0121 500

Mofafahrer bei Verkehrsunfall leichtverletzt - Hinweise auf Alkohol- und Medikamenten-Einfluss

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

rtw19KWKamen. Am Freitag (30.04.2021) kam es gegen 14:45 Uhr am Kreisverkehr Oststraße/Ostenallee/Derner Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 56 jähriger Mofa-Fahrer aus Hamm leichtverletzt wurde. Der Mann war aus bislang ungeklärten Gründen gegen einen auf der Oststraße vor der Einfahrt in den Kreisverkehr verkehrsbedingt wartenden Mercedes Vito eines 31 jährigen Kameners gefahren und zu Fall gekommen. Er wurde leichtverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Da bei ihm Hinweise auf Alkohol- und Medikamenten-Einfluss vorlagen, wurden ihm Blutproben entnommen. Nach ambulanter Behandlung konnte er das Krankenhaus später wieder verlassen. Der entstandene Sachschaden an Mofa und PKW wird insgesamt auf etwa 1800 Euro geschätzt.