-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

wolff 2016 web

Nicoletti0121 500

Venencenter19

 

Clubhaus Kamen 500

markencenter1-2-17

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

tanzmai124
 

Anzeige

Roettgerbis130120

tanzmai124
 

GWAAbfallApp 500

Vahle23500

Anzeige

alldente17 500
 

Feuerwehreinsatz in der Händelstraße: Kleine Ursache große Wirkung

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwkHaendel300421Foto: Feuerwehr Kamen

Kamen-Methler. Im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Händelstraße entzündete eine vermutlich achtlos weggeworfene Zigarettenkippe Laub in einem Schacht. Der hierdurch entstandene Rauch rief die Feuerwehr des Stadtteils Methler auf den Plan.  Nach kurzer Suche, konnte der mit Atemschutz ausgerüstete Trupp die Ursache ausfindig machen und die Rauchentwicklung stoppen. Das Gebäude wurde gelüftet und die Bewohner, welche im Vorfeld das Gebäude verlassen hatten, konnten in Ihre Wohnungen zurückkehren.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde am Freitag (30.04.2021) nach ca. 30 Minuten beendet.
Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppen Methler, Wasserkurl und Westick. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der Polizei und des Rettungsdienstes.