-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

reweahlmann517

Vahle23500

Anzeige
 

Anzeige

Anzeige
 

johnelektro500

wolff 2016 web
brumbergxxl500
tanzmai124
 

Anzeige

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Venencenter19

 

tanzmai124
 

GWAAbfallApp 500

Roettgerbis130120

Gefährdungslage: Wohnung gestürmt - Spezialeinsatzkommando nimmt 34-Jährigen fest

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

Nach SEK-Zugriff: 34-jähriger Festgenommener einer JVA zugeführt

polizeiKWJEBergkamen. Wegen einer Gefährdungslage in Bergkamen hat es am Mittwochabend (15.09.2021) einen Großeinsatz der Polizei gegeben. Im Laufe des späten Nachmittags hatte die Polizei Hinweise erhalten, dass sich in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Gedächtnisstraße mindestens eine Person befinden würde, gegen die ein Haftbefehl vorliegt und die eventuell bewaffnet sein könnte. Aus diesem Grund ist ein Spezialeinsatzkommando angefordert worden, das die besagte Wohnung stürmte. In den Räumlichkeiten trafen die Spezialeinsatzkräfte einen 34-Jährigen an, der polizeibekannt ist und per Haftbefehl gesucht wird.

Zur Vollstreckung des offenen Haftbefehls, der gegen den Mann vorlag, ist er einer Justizvollzugsanstalt zugeführt worden.