-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

bannerbecher516

johnelektro500

reweahlmann517
wolff 2016 web
alldente17 500
 

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Clubhaus Kamen 500

VOS1120 500

Vahle23500

Vahle23500

tanzmai124
 

Nicoletti0121 500

PKW-Brand auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung "Bremen"

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk260222Foto: Feuerwehr Kamen

Kamen. Zu einem PKW-Brand wurde die Feuerwehr Kamen in der Nacht zu Samstag (26.02.2022) auf die Autobahn 1 in Fahrtrichtung "Bremen" gerufen. Bei Ankunft an der Einsatzstelle, kur hinter dem Parkplatz "Haus Reck" brannte ein PKW auf dem Seitenstreifen in voller Ausdehnung. Die Insassen hatten das Fahrzeug bereits vor Ankunft der Feuerwehr unverletzt verlassen können. Der Brand wurde durch einen Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr abgelöscht. Der PKW brannte völlig aus. Nach Abschluß der Lösch- und Aufräumarbeiten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.
Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 1 Stunde beendet.

Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache sowie die Löschgruppe Mitte. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte eines RTWs und der Autobahnpolizei.