-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

VOS1120 500

jacoby500

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Clubhaus Kamen 500

johnelektro500

tanzmai124
 

GWAAbfallApp 500

bannerbecher516

Anzeige: Brumberg Reisemobile

Anzeige

alldente17 500
 

Vahle23500

wolff 2016 web

Erneut brannten große Müllbehälter in der Nähe eines Supermarktes im Stadtteil Methler

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk110423Kamen-Methler. Erneut brannten große Müllbehälter in der Nähe eines Supermarktes im Stadtteil Methler. Wie schon am vergangenen Donnerstag wurde, auch in diesem Fall bereits das Gebäude an denen die 1100 Liter Müllbehälter abgestellt waren in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer wurde von der Feuerwehr unter Atemschutz abgelöscht. Als glücklicher Zufall stellte sich heraus, dass ein Einsatzfahrzeug des Löschzuges Kamen Mitte sich zufällig in Methler auf einer Bewegungsfahrt befand. Die Besatzung leitete bereits vor Eintreffen der alarmierten Kräfte einen ersten Löschangriff ein. Die Ermittlung zur Brandursache hat die Polizei übernommen.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 1 Stunde beendet.
Im Einsatz waren die Löschgruppen Methler, Wasserkurl und Westick. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der Polizei, des Rettungsdienstes und der hauptamtlichen Wache.