-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

FestMethlerVS500

Vahle23500

Anzeige

tanzmai124
 
alldente17 500
 
Anzeige
 
wolff 2016 web

Roettgerbis130120

-Anzeige-

200 289 onli Premiumslider 500x280px lay01 02

 

Venencenter19

 

Vahle23500

Anzeige

Hilsingstraße: Verkehrsunfall durch einen medizinischen Notfall

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

fwk150423 VUFoto: Feuerwehr Kamen

Kamen. Am frühen Samstagabend kam es auf der Hilsingstraße aufgrund eines medizinischen Notfalls zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und zwei geparkten Fahrzeugen. Der Fahrer des verunfallten PKWs wurde dem Rettungsdienst übergeben und medizinisch versorgt. Die Feuerwehr stellte an der Einsatzstelle den Brandschutz sicher und klemmte die Batterien an den betroffenen Fahrzeugen ab.

Der Einsatz für die Feuerwehr wurde nach ca. 30 Minuten beendet.
Im Einsatz war die Löschgruppe Methler. Ebenfalls am Einsatz beteiligt waren Kräfte der hauptamtlichen Wache, des Rettungsdienstes und der Polizei.