-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

brumbergxxl500
Anzeige
 

FestMethlerVS500

Vahle23500

bannerbecher516

GWAAbfallApp 500

tanzmai124
 

wolff 2016 web

Roettgerbis130120

VOS1120 500

tanzmai124
 
Anzeige
 
Anzeige: Brumberg Reisemobile

Ersthelfer befreit verunglückte Fahrerin aus überschlagenem Pkw

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

rtw19KWKamen. Nach einem Alleinunfall am Montagmorgen (15.05.) in Kamen hat ein Ersthelfer eine verunglückte Fahrerin aus dem überschlagenen Fahrzeug befreit.

Gegen 8.45 Uhr befuhr die 37-jährige Kamenerin mit ihrem Pkw die Derner Straße in Richtung Heeren. Wenige Meter nach einer Linkskurve kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts auf den Grünstreifen ab. Dort überschlug sich das Auto und landete im Graben.

Während ein Zeuge den Notruf wählte, befreite ein Ersthelfer die Frau aus dem Wagen. Leicht verletzt wurde sie nach medizinischer Versorgung vor Ort in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Die entstandenen Sachschäden belaufen sich auf etwa 5000 Euro. Die Derner Straße war während der Unfallaufnahme vorübergehend gesperrt. Warum die 37-jährige Kamenerin von der Fahrbahn abkam, ermittelt nun die Polizei.