-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

alldente17 500
 

Nicoletti0121 500

Vahle23500

wolff 2016 web
Anzeige
 

VOS1120 500

Vahle23500

Venencenter19

 

markencenter1-2-17

FestMethlerVS500

Anzeige: Brumberg Reisemobile

GWAAbfallApp 500

Autobahn 1: Unfall mit vier Verletzten

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

 fwk040923 2Fotos: Feuerwehr Kamen

Kamen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag (04.09.2023, 11:33 Uhr) auf der A1 in Fahrtrichtung Köln direkt im Kamener Kreuz. Vier Menschen wurden verletzt und fünf Fahrzeuge waren am Unfallgeschehen beteiligt.

Die Feuerwehr Kamen hat den Einsatz um 12:40 Uhr beendet. Im Einsatz waren der Löschzug eins (Kamen Mitte und Südkamen). Sowie die hauptamtliche Wache ein Rettungshubschrauber, vier Rettungswagen der leitenden Notarzt der organisatorische Leiter Rettungsdienst sowie weitere bodengebundene Notärzte. An der Einsatzstelle ist Kraftstoff ausgetreten. Dieser wurde von der Feuerwehr aufgefangen. Die Einsatzstelle ist nun an die Polizei übergeben worden.

fwk04092023