-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Clubhaus Kamen 500

Anzeige
 

Anzeige

johnelektro500

Nicoletti0121 500

Anzeige
 
Anzeige
 

tanzmai124
 

GWAAbfallApp 500

brumbergxxl500
reweahlmann517

Vahle23500

bannerbecher516

Roettgerbis130120

Vandalismus in der Borsigstraße: Graffitischmiererei an Lechleitner Zahnradfabrik

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

Fabrikhalle durch illegale "Kunstaktion" in Mitleidenschaft gezogen - Polizei sucht dringend nach Zeugen

lechleitner124 2

lechleitner 124 3Kamen. Unbekannte Täter haben in der vergangenen Woche die Zahnradfabrik Lechleitner an der Borsigstraße heimgesucht und ihre Fabrikhalle mit auffälligen Graffiti besprüht. Die verantwortlichen Personen nutzten offenbar die Nachtstunden zwischen Freitag, dem 05. Januar 2024, und Sonntag, dem 07. Januar 2024, um ihre illegalen Kunstaktionen durchzuführen.

Die Polizei Kamen wurde unverzüglich informiert und hat eine Strafanzeige wegen Vandalismus gegen Unbekannt erstattet. Mögliche Zeugen, die in der fraglichen Zeit verdächtige Aktivitäten rund um die Fabrikhalle beobachtet haben, werden dringend gebeten, sich umgehend bei der Polizeiwache Kamen zu melden. Die Ermittler sind unter den Telefonnummern 02307 921 3220 oder 02303 921 0 erreichbar. Jeder Hinweis, so klein er auch sein mag, könnte von entscheidender Bedeutung für die Aufklärung des Vorfalls sein.

Die Polizei hat bereits erste Ermittlungen aufgenommen und hofft darauf, dass die öffentliche Aufmerksamkeit dazu beitragen wird, die Täter zu identifizieren. Vandalismus bleibt eine ernste Straftat, die nicht nur finanzielle Konsequenzen für die Geschädigten, sondern auch für die Verursacher haben kann.

lechleitner 124 1