-Anzeige-

Anzeige

Anzeigen

Venencenter19

 

Roettgerbis130120

johnelektro500

brumbergxxl500

Clubhaus Kamen 500

Anzeige

GWAAbfallApp 500

tanzmai124
 
markencenter1-2-17
Anzeige
 

Nicoletti0121 500

Feuerwehr löscht Brand auf Schulhof der Eichendorffschule

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Blaulicht

Archivbild KamenWeb.deArchivbild KamenWeb.deKamen-Methler. Heute Samstagnachmittag (24.02.2024) gegen 13:24 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz auf dem Schulhof der Eichendorffschule in der Kaiserau gerufen. Eine 1100 Liter Papiermülltonne stand in Flammen, jedoch konnte das Feuer schnell und effektiv von den Feuerwehrkräften gelöscht werden. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Vorfall verletzt.

Die Löschgruppe Westick war innerhalb weniger Minuten vor Ort und begann umgehend mit den Löscharbeiten. Unterstützt wurden sie von Einsatzkräften der hauptamtlichen Wache sowie der Polizei, die die Ermittlungen zur Ursache des Brandes aufnahm.

Nach etwa 60 Minuten war der Einsatz erfolgreich beendet und die Situation unter Kontrolle. Die genaue Ursache des Brandes ist derzeit noch unklar und wird von den Behörden untersucht.