-Anzeige-

Anzeige

Stadt und Krankenhaus rufen zur Blutspende auf

am . Veröffentlicht in Gesundheit

174940PAngelika Schlaefke (l.), ließ sich vom DRK-Mitarbeiter Markus Lubich Blut abnehmen. Foto: KLINIKUM WESTFALEN GmbH

Kamen. Das Klinikum Westfalen und die Stadt Kamen rufen erneut gemeinsam zu einem Blutspendetermin auf. Am Mittwoch, 18. April, von 14 bis 17 Uhr sind Mitarbeiter von Rathaus und Hellmig-Krankenhaus, aber auch weitere Kamener aufgerufen, sich zur Blutspende im Hellmigium, dem Tagungsraum am Krankenhaus, Nordstraße 34, einzufinden. Blutspender erhalten eine kostenlose Ausfahrtmöglichkeit vom beschrankten Parkplatz, ein Lichtbildausweis ist mitzubringen. Das DRK weist darauf hin, dass Blutreserven für Notfälle immer wieder knapp zu werden drohen und bittet um rege Teilnahme: "Eine Blutspende kann Leben retten."