-Anzeige-

Anzeige

Blickpunkt Auge Beratung des Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Unna

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Gesundheit

Kreis Unna: Der Blinden- und Sehbehindertenverein Kreis Unna informiert über seine Blickpunkt Auge-Beratungsstellen im Kreis Unna während der Corona-Krise.

Menschen mit Sehverlust oder mit einer Augenerkrankung, die zu Sehverlust führen kann, sowie deren Angehörige können auch weiterhin die Beratung des Angebotes "Blickpunkt Auge" nutzen.

Um Infektionen mit dem Corona-Virus zu vermeiden, bleiben die bekannten örtlichen Beratungsstellen in Bergkamen, Lünen, Schwerte, Unna und Werne bis auf weiteres geschlossen.

Die Berater*innen des Blinden- und Sehbehindertenvereins Kreis Unna sind aber telefonisch erreichbar.

Informationen erhalten Betroffene und Ihre Angehörigen bei Frank Vehlow, Bezirksgruppenvorsitzender des BSV Kreis Unna und Blickpunkt Auge- Berater, unter der Telefonnummer 0 23 06 - 9 12 87 22 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!