-Anzeige-

Anzeige

Elternschule im Klinikum Westfalen startet neue Kurse

am . Veröffentlicht in Gesundheit

Foto: Hellmig Krankenhaus / Klinikum Westfalen (C) KamenWeb.dePlanschen, Spielen, Wasserspaß

Kamen. Am Montag, 12. Mai, beginnen ab 16 Uhr neue Babyschwimmkurse für Kinder, die von
Oktober bis Dezember 2013 geboren sind. Die Kurse werden von der Elternschule im Hellmig Krankenhaus organisiert und finden im Schwimmbad Reha Sport Kamen am Hellmig Krankenhaus statt. Interessierte können sich bei Marianne Künstle in der Elternschule unter der Telefonnummer 0231-922 1252 oder per e.mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Der Kurs kostet 64 € für acht mal 30 Minuten.

Sanfte Massage für das Baby

Ein neuer Kurs zum Thema „Babymassage“ findet in der Elternschule im Hellmig Krankenhaus ab Dienstag, 13. Mai, von 16 bis 17 Uhr statt.  Babymassage ist geeignet für Eltern mit Kindern im Alter von vier Wochen bis sehs Monaten. Interessierte können sich bei Marianne Künstle unter der Telefonnummer 0231 9221252 oder per e-mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Die Kosten für den Kurs betragen 40 € für fünf mal 60 Minuten.

Yoganastik für Schwangere

Für Schwangere beginnt in der Elternschule des Hellmig Krankenhauses am Dienstag, 13. Mai, von 18.30 bis 20 Uhr der Kurs Yoganastik. Dieses Seminar kann zu jedem Zeitpunkt der Schwangerschaft besucht werden. Interessierte werden gebeten, sich bis zum 12. Mai unter der Telefonnummer 0231-922 1252 oder per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden.