-Anzeige-

Anzeige

Landrat trifft Ausschussmitglieder

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kommunalpolitik

Themen: Pflege, Inklusion und Familie

234022VAuf dem Foto von links: Simone Symma, Landrat Mario Löhr, Angelika Chur und Martin Wiggermann. Foto Max Rolke Kreis UnnaKreis Unna. Der Pflegebedarfsplan, Inklusion und Integrationsmanagement – das sind Themen, die Landrat Mario Löhr besonders interessieren. Sie stehen am 7. September auf der Agenda des Ausschusses für Arbeit, Soziales, Inklusion und Familie. Um über wichtige Themen in der Sozial- und Familienpolitik zu sprechen, hat er daher drei Ausschussmitglieder eingeladen.

"Ich halte es für wichtig, die Inklusion, Pflege und Familie noch stärker in den Fokus zu rücken. Es sind Themen, die die Menschen hier im Kreis Unna bewegen", so der Landrat. "Daher möchte ich einen engen Austausch zwischen Verwaltung und Politik pflegen."

Mit am Tisch saßen vergangene Woche Angelika Chur Vorsitzende im Ausschuss für Arbeit, Soziales, Inklusion und Familie sowie die Ausschussmitglieder Simone Symma und Martin Wiggermann. PK | PKU