-Anzeige-

Anzeige

Komödie über Gott und die Welt auf der Bühne der Konzertaula

am . Veröffentlicht in Kultur

pastor und teufel copyright frank dieper stadt herne419"Pastor und Teufel" Foto: Frank Dieper Stadt Herne

Kamen. Mit „Herr Pastor & Frau Teufel“  kommt eine Komödie über Gott und die Welt auf die Bühne der Konzertaula, die auch Agnostiker und Atheisten zum Schmunzeln bringen wird. „Herr Pastor und Frau Teufel“ ist ein Theaterstück vom Mondpalast Wanne-Eickel und stellt die elementare Frage: Wieso werden deutsche Kirchen heutzutage nur noch an Beerdigungen und Hochzeiten besucht? Nach 2016 (Ronaldo & Julia) ist der Mondpalast von Wanne-Eickel auch 2019 in der Konzertaula Kamen und bringt erneut eine Ruhrpott-Komödie im besten Stile.

Einige wenige Karten sind noch beim Kulturbüro der Stadt Kamen unter der Tel. 02307 1483512, per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder im Ticket-Shop unter www.kamen.de/kultur erhältlich.

Herr Pastor und Frau Teufel - Komödie
Der Mondpalast von Wanne-Eickel in Kamen

Donnerstag, 04.04.2019, 20:00 Uhr