Abgesagt: Kindertheaterstück "Feuerwehrmann Sam" fällt aus

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kultur

konzertaula2 19kwKamen. Das ursprünglich für Mai 2020 geplante und ausverkaufte Kinderstück „Feuerwehrmann Sam“ wurde im März aufgrund der Corona-Vorschriften auf den September 2020 verschoben.

Die Veranstaltung war jedoch so gut verkauft gewesen, dass sie auch zum jetzigen Zeitpunkt und unter den geltenden Corona-Schutzbestimmungen nicht durchzuführen ist. Die bereits verkauften Karten werden daher von der Stadt Kamen erstattet. Dazu bitte die Karten mit Adresse und IBAN-Nummer an das Kulturamt der Stadt Kamen, Rathausplatz 1, 59174 Kamen senden.

Für die neue Saison startet das Kindertheater am 3. Dezember 2020 mit dem Stück „Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch“. Karten sind ab dem 2. November nur per e-mail oder telefonisch beim Kulturamt zu erwerben.

Für Informationen oder Nachfragen ist der Fachbereich Kultur unter den Telefonnummern 02307/148-3511, -3512 oder -3513 sowie per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Anzeigen

kamenlogo  stiftungslogo rot200

kamengutschein240

ko logo

technoparkkamen