-Anzeige-

Anzeige

Dicke Lippe – Comedy Show im FZ Lüner Höhe

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kultur

fzkamen21obenKW

Kamen. Es wird wieder gelacht im Freizeitzentrum Lüner Höhe. Hierfür sorgen drei komplett unterschiedliche Comedians und Moderator Mario Siegesmund bei der Dicke Lippe Comedy Show am 16. September. Wie lustig die Midlife-Krise sein kann, worüber die Generation Y wirklich lacht und trockene Hamburger Gags – all das präsentiert von Comedians, die schon bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club und im RTL Fernsehen begeisterten.

Freuen darf man sich dieses Mal auf:

Jens Heinrich Claassen (Quatsch Comedy Club)

Wie erfindet man sich mit Mitte vierzig nochmal neu? Wie hört man endlich damit auf, permanent Liebeslieder für Frauen zu schreiben, die einen gerade eben erst verlassen haben? Und wie geht man damit um, seine Mutter beim Knutschen mit dem neuen Freund zu überraschen? Zum Glück ist Jens Heinrich Claassen kein Aufgeber und dazu noch Comedian – also hat das Publikum einiges zu hören und zu belachen. Mit lustigen Geschichten und Songs kämpft der preisgekrönte Spaßmacher gegen seine Torschlusspanik an. So begeistert er deutschlandweit von den Berliner Wühlmäusen bis zu den Bühnen bei NIghtwash und dem Quatsch Comedy Club.

Lukas Wandke (RTL, 1Live)

Lukas – bekannt durch RTL, dem Quatsch Comedy Club und 1Live – ist ein lustiger, sympathischer Typ der Generation y. Er nimmt sich selbst nie wirklich ernst und steht vor allem für eins: Pure Lebensfreude. Durch seine junge, lebendige und humorvolle Art, die er regelmäßig als Stand-Up-Comedian und Moderator unter Beweis stellt, begeistert er vor der Kamera und auf der Bühne. Lukas Wandke kann durch seine Natürlichkeit jedes Publikum begeistern.

Alex Rinas (Barmbeck Comedy)

Lockeres Mundwerk, viel Bart und absurde Geschichten – so präsentiert sich Alex Rinas seinem Publikum. Der „Hanseschwabe“ mischt als Comedian und Moderator eigener Shows die Hamburger Comedy-Szene auf und besticht damit, dass er das Blatt vor dem Mund bei jedem Auftritt an der Garderobe abgibt.

Der Abend wird wie immer moderiert von Comedian und Songwriter Mario Siegesmund, der gewohnt witzig durch den Abend führt.

Dicke Lippe – Comedy Show - 16.09.2022, 20 Uhr - Freizeitzentrum Lüner Höhe - Eintritt: 10 Euro

Tickets unter 02307 12552 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Weitere Informationen über diese und weitere Aktionen finden sich ebenfalls auf der Internetseite des Hauses unter www.jfz-kamen.de  oder über die Homepage der Stadt Kamen.