-Anzeige-

Anzeige

In der Konzertaula entfaltet sich am 21. Okotber eine magische Atmosphäre

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Kultur

Maxim Maurice 1 Dirk Gulder sk1023Magier Maxime Maurice kommt in die Kamener Konzertaula. Foto: Dirk Gulder

Kamen. Wer wissen möchte, was die Welt der Magie an Geheimnissen birgt, sollte sich den kommenden Samstag, 21. Oktober, vormerken: In der Konzertaula lässt der Magier Maxime Maurice seine Assistentinnen in der Waagerechten schweben, durchbohrt sie, faltet sie wie eine Ziehharmonika zusammen – und schließt sie danach wieder heil und unversehrt in die Arme. Man kann sich aber auch von scheinbar kleinen und doch so erstaunlichen Zauberkunststückchen verblüffen lassen.

Maxim Maurice ist ausgezeichnet mit der Ehrenmedaille für besondere Verdienste um die Zauberkunst und seit 2011 hauptberuflich als Zauberkünstler bundesweit aktiv. Seine Referenzen umfassen Auftritte in der Fernsehshow „Le Plus Cabaret du Monde“ in Paris, Shows auf dem Kreuzfahrtschiff Aida, Engagements in Varietés und Theatern bis hin zur Auszeichnung zum deutschen Vizemeister.

Eintrittskarten sind online erhältlich unter www.stadt-kamen.de, im Rathaus beim Fachbereich Kultur, Zimmer 24a, unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, telefonisch unter 02307 148-3512 oder an der Abendkasse. Beginn 20 Uhr, Abendkasse ab 19 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.