-Anzeige-

Anzeige

Ausstellung „Corpus Delicti“ des Künstlerbundes BBK Westfalen e.V. in der Stadthalle Kamen

am . Veröffentlicht in Kunst & Gestaltung

Kamen. Unter dem Titel „Corpus Delicti“ stellen die Künstler/innen des BBK Westfalen e.V. Bezirk Mittleres Ruhrgebiet in der Stadthalle Kamen aus. Ein Begriff, den jeder von uns in seiner ursprünglichen Bedeutung kennt, der aber den „Tatwerkzeugen“ der Künstler, nämlich Kreativität und Phantasie, weite Felder der Inspiration eröffnen kann.

Man darf gespannt sein, welche Corpora delicti die Täter, sprich Künstler, den scharfen Augen der Besucher zu bieten haben.

Zu sehen sind:
MALEREI:
Pohlmann, Rosenbau, Rust, Stanislwaski, Wagner

ZEICHNUNG:
Hinse

FOTOGRAFIE:
Eppendorf, Evangelisto, Peisker, Schwalgin

OBJEKTE; SKULPTUREN; INSTALLATIONEN:
Abendroth, Bailer, Hüsken, Lamzatis, Rybarsch-Tarry, Saridi, Schiek, Schubert, Wegener.

Alle teilnehmenden Künstler/innen sind Mitglied im Bundesverband Bildender Künstler/innen , der mit seinen rd. 10.000 Mitgliedern nicht nur die größte sonder auch die erfolgreichste Künstlerorganisation der Europäischen Union ist.

Der Eintritt für diese außergewöhnliche Ausstellung ist frei!

Ausstellung „Corpus Delicti“ des Künstlerbundes BBK Westfalen e.V.  vom 19.4.– 3.5.2018 in der Stadthalle Kamen