-Anzeige-

Anzeige

Kultur Kreis Kamen installiert weitere Infotafeln zur Kunst im öffentlichen Raum

am . Veröffentlicht in Kunst & Gestaltung

Foto: Elisabeth Albertshofer, Holzplatz, im südlichen Bereich des Technoparks, Holz/Stahl  (C) Klaus HolzerKamen. Wenige Tage vor dem Ende des alten Jahres war es geschafft. Der Kultur Kreis Kamen konnte die letzten Informationstafeln an Kunstwerken im öffentlichen Raum in Kamen aufstellen. Eigentlich war der Abschluß dieser Aktion schon für Mai versprochen worden, doch mußten die Acryltafeln mit den Inschriften mehrfach reklamiert werden, zuletzt noch einmal Anfang Dezember.

Damit der Kultur Kreis Kamen im Laufe dieses Jahres weitere Projekte in Angriff nehmen kann, sind weitere Spenden nötig.
 
Dem Kultur Kreis Kamen zugedachte Spenden sollten über das Konto des Fördervereins des Museums erfolgen.
Die Kontonummer lautet: 1800039099 bei der Sparkasse UnnaKamen, BLZ 443 500 60 Stichwort: Kultur Kreis Kamen
Faltblatt: „Kunst im öffentlichen Raum in Kamen"Unter dem Motto „Kamener für Kamen" engagiert sich der KulturKreisKamen für die Kultur in der Stadt Kamen.
Das erste Projekt, Informationstafeln für Kunstwerke im öffentlichen Raum in Kamen, wird in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Dadurch angeregt, hat der KKK ein Faltblatt als handlichen Führer zu diesen Kunstwerken veröffentlicht, das gegen eine Schutzgebühr von € 1,00 bei folgenden Stellen erhältlich ist:

- Haus der Stadtgeschichte, Bahnhofstraße 21   
- Bücherei, Markt 1
- VHS Kamen-Bönen, Am Geist 1
- Buchhandlung Am Markt, Marktstraße 5-7
- Hellweger Anzeiger, Geschäftsstelle, Markt 17

Weitere Faltblätter als Führer zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt Kamen sollen folgen. KamenWeb.de unterstützt das Projekt des KKK.
 
{fshare}