-Anzeige-

Anzeige

Neue Musikreihe: "kleinkultur @ gitarrenschulekamen.de"

am . Veröffentlicht in Musik

Kamen. Gemütliche Konzerte in Wohnzimmer-Atmosphäre gibt es ab sofort in loser Folge in der Gitarrenschule Reinhard Potschinski in der Kämerstraße. Ganz und gar 'unplugged', also ohne Elektronik, präsentieren sich unterschiedliche Künstler aus nah und fern in kleinem Rahmen mit Platz für ca. 20 bis 25 Zuschauer. Eine gute Gelegenheit, Musik und Musiker exklusiv und hautnah zu erleben, mit ihnen ins Gespräch zu kommen und sich inspirieren zu lassen.

Den Anfang macht am 7. April um 19 Uhr BIRGIT JUNE, eine Sängerin aus der Region, die gefühlvolle und authentische Songs präsentiert. Eine weite Anreise hat GIPSY RUFINA, ein Outlaw-Troubadour aus Italien, der am 28. April um 19 Uhr in der Kämerstraße zu Gast sein wird. Am 5. Mai spielt REINHARD POTSCHINSKI auch mal selbst unter dem Motto 'Reinhard singt merkwürdige Lieder'.  Besuch von VANESSA NOVAK gibt es  am 16. Juni. Die Deutsch-Amerikanerin aus Darmstadt spielt eine Mischung aus Folk-Blues und Country. Noch eine lange Anreise – STUART ROSE kommt aus Australien und wird ausnahmsweise an einem Sonntag um 18 Uhr in der Gitarrenschule spielen. Der 22. September ist dem Nachwuchs gewidmet. Um 19 Uhr wird MICHELLE DREYER ihr Konzertdebut geben. Michelle ist zwar 'erst' 11 Jahre alt, hat aber schon einige Erfahrung mit kleineren und größeren Auftritten. Ein Blick in die Zukunft mit einem außergewöhnlichen Talent.

Alle Konzerte kosten 9 € Eintritt und beginnen, wenn nicht anders angegeben, um 19 Uhr. Location: Gitarrenschule Reinhard Potschinski, Kämerstraße 4, 59174 Kamen