-Anzeige-

Anzeige

Minifestival auf Maibrücke

am . Veröffentlicht in Musik

LL818ARAcoustic Rotation startet auf der Seseke

von Frank Hilgenfeld

Kamen. Am Samstag (04.08.2018) wird Kamens Maibrücke einen sehr musikalischen Tag erleben. Dann wird die Musikerinitiative der Hansestadt, „Laut und Lästig“, vier akustische Musiker auf eine Bühne mitten auf der Maibrücke schicken. Dabei werden Body in a Box aus Kamen, Cozy Lua aus Dortmund, Patrick Shurety (Bielefeld) und Vanessa Voss aus Münster auftreten.
Alle Musiker konnten bei vielen Konzerten eine Menge Erfahrung und Gefolgschaft gewinnen. „Man sieht, Kamen wird immer mehr zum Treffpunkt für Musiker aus ganz Deutschland. Es spricht sich herum, dass das Kamener Publikum total gut ist,“ sagt Nils Dauk, 1. Vorsitzender von Laut und Lästig
Acoustic Rotation ist ein neues Konzept von Laut und Lästig, das gemeinsam mit SummerLife der Stadtverwaltung, markante Orte in Kamen musikalisch bespielen soll.

Neben hervorragender Live-Musik erwartet den Besucher gekühlte Getränke, Essen und eine einmalige Atmosphäre. Immerhin ist der Sesekepark ja schon fast fertig. Die Aussicht könnte nicht schöner sein. Die Veranstaltung eignet sich auch für Familien.

Das Konzert beginnt morgen um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Acoustic Rotation ist eine gemeinsame Veranstaltung von Laut und Lästig und der Stadtverwaltung Kamen.