-Anzeige-

Anzeige

blues time 20:18 mit Hot´n´Nasty

am . Veröffentlicht in Musik

Hotnnasyty818Band: Hot`n´Nasty - © 2014 Volker BeushausenKamen. An dem wohl ungewöhnlichsten Veranstaltungsort in der Industriehalle des Natursteinwerkes Otto in Kamen-Heeren wird am 21.09.2018 Hot´n´Nasty zur nunmehr 12. blues time spielen.

Hot´n´Nasty gibt es seit Beginn der 90er Jahre und mittlerweile gehört die Band zur ersten Liga der deutschen Blues- und Rockszene. 2009 wurde sie mit dem deutschen Rock- und Pop-Preis in den Kategorien „Bestes Rythm & Blues Album“ (1. Platz), „Beste Rythm & Blues Band“ (2. Platz) und „Bester Rythm & Blues Sänger“ (3. Platz) ausgezeichnet und wurde als Support-Act bei namhaften Größen wie Wishbone Ash, Dr. Feelgood, Ana Popovic und Chris Farlowe verpflichtet.

Bereits 2012 hat Hot´n´Nasty mit großem Erfolg im Natursteinwerk gespielt und wird auch dieses Mal wieder mit Powerblues die Industriehalle rocken. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und gemütliche Atmosphäre schaffen die Eheleute Otto wie jedes Jahr.

Eintrittskarten gibt es zum Preis von 5 € ab 19:00 Uhr an der Abendkasse oder bereits jetzt im Rathaus, Zimmer 24 a im Erdgeschoß.