-Anzeige-

Anzeige

Weihnachtskonzert ausverkauft

am . Veröffentlicht in Musik

Kreis Unna. Musikalische Überraschungen, humorige Geschichten und festliche Dekoration – das verspricht die Neue Philharmonie Westfalen beim Weihnachtskonzert am 20. Dezember in Unna. Darauf freuen sich viele und haben Karten gekauft. Das Ergebnis: Das Konzert ist ausverkauft.

Wer keine Karten für das Weihnachtskonzert unter Leitung von Generalmusikdirektor Rasmus Baumann ergattern konnte, für den gibt es im Januar die nächste Chance, den Musikdirektor und sein Orchester live zu erleben: Am 16. Januar steht das 5. Sinfoniekonzert in der Kamener Konzertaula an. Der Titel: "Mächtiges Häuflein?".

Konzert-Karten und wo sie zu bekommen sind
Karten gibt es im Fachbereich Kultur des Kreises Unna unter Tel. 0 23 03 / 27-14 41 und per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sie kosten zwischen 12 und 24 Euro (ermäßigt 9 bis 21 Euro) und liegen nach Vorbestellung an der Abendkasse bereit. Weitere Informationen zum Konzert gibt es unter www.neue-philharmonie-westfalen.de. PK | PKU