-Anzeige-

Anzeige

Musikwerkstatt Kamen: Ich bringe Dir die (ersten) Blockflötentöne bei

Geschrieben von Redaktion am . Veröffentlicht in Musik

musikschuleKWSchnupperkurs für Kinder im Vorschulalter und ersten Grundschuljahr

Kamen. Das Christkind hat Dir eine Blockflöte geschenkt, aber die Töne wollen noch so gar nicht aus der Flöte kommen? Dann bringe ich Dir die ersten Blockflötentöne bei! Auf sehr spielerische Weise achte ich auf Atmung, Zungentechnik und Fingerhaltung – erste Notenkenntnisse und Dynamik stehen ebenso auf dem Lehrplan. Der Schnupperkurs bietet die Gelegenheit herauszufinden, ob die Blockflöte das Instrument Deines Herzens ist.

Umfang: 8 Termine à 45 Minuten

Termine / Ort: 

Fr. / 10.01.20 / 15.30 Uhr / Giebelsaal
Fr. / 17.01.20 / 15.30 Uhr / Giebelsaal
Fr. / 24.01.20 / 15.30 Uhr / Giebelsaal
Fr. / 31.01.20 / 15.30 Uhr / Giebelsaal
Fr. / 07.02.20 / 15.30 Uhr / Giebelsaal
Fr. / 14.02.20 / 15.30 Uhr / Giebelsaal
Fr. / 21.02.20 / 15.30 Uhr / Giebelsaal
Fr. / 28.02.20 / 15.30 Uhr / Giebelsaal

Teilnehmerzahl: 10 Kinder
Alter: letztes Kindergartenjahr – erstes Schuljahr (5-7 Jahre)
Gebühr: 36 € / ermäßigt 16 € (einmalig)
Anmeldung: bei der Musikschule Kamen oder unter www.musikschule-kamen.de

Dozentin Birgit Nakken